Sommerfest – Juli 2023

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, das alljährliche Sommerfest der Amperflöhe fand wieder statt.
Wie jedes Jahr gab es ein reichhaltiges Buffet, viele kühle Getränke und tolle Spiele für die Kinder.

Gemeinsam mit den Erzieherinnen wurde ein Stück von unseren Amperflöhen vorgeführt. Das diesjährige Motto waren die Giraffen.
Es wurde viel getanzt und gesungen. Begleitet wurde das Stück musikalisch durch das Gitarrenspiel unserer neuen Erzieherin Steffi.

Traditionell werden unsere Vorschulkinder (Drachenkinder) verabschiedet. Die Erzieherinnen haben für unsere Drachenkinder ein tolle Überraschung vorbereitet. Zum Schluss wurden sie aus dem Kindergarten geschmissen.
Keine Sorge – sie wurden nur im Spiel rausgeschmissen und sind weich auf einer Luftmatratze gelandet.

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, hatten alle einen viel Spaß und am Ende hatte auch noch die Candy Bar offen 😉

Schreibe einen Kommentar